CHARAKTER-PORTRAITS

Am meisten Spaß macht es mir ganz individuelle Charakterportraits zu fotografieren. Abgestimmt auf die fotografierte Person, individuell auf ihren Charakter, ihren Beruf, ihre Vorlieben oder ihren Style angepasst. Im Studio, on Location oder Outdoor, in Farbe oder auch in Schwarz-Weiß, in natürlichem oder mit künstlichem Licht. Ich liebe es, genau das zu machen, was gerade am besten passt und die Persönlichkeit des Menschen unterstreicht.
Die Mischung aus den verschiedensten Menschen und Berufen ist das besonders Interessante. Am einen Tag der Geschäftsführer in seiner Firma, an einem anderen Tag ein Künstler in einer Industrieruine oder eine Privatperson, die einfach schöne Portraitbilder für sich will. Ich brauche die Abwechslung, um kreativ zu bleiben.

Gerne mach ich auch für dich solche Bilder.

Interesse geweckt?

Dann gleich hier anfragen!